Überspringen

Turnierteilnahme

Die Agility Abteilung kann auf ein erfolgreiches Turnierwochenende zurück blicken. Am 09.04.16 gingen vier Teams aus unserem Verein in Mannheim an den Start. Ulrike Riedel mit Mando, Claudia Weisner mit Nici, Katharina Koch mit Amy-Blue und Gabi Stenzel mit Maja. Im A - Lauf konnte sich Ulli mit Mando mit einem 0 Fehler Lauf den 1. Platz ergattern. Claudia mit Nici landeten mit 1 Fehler und 1 Verweigerung auf dem 2. Platz und Gabi mit Maja kamen mit 2 Fehlern und 2 Verweigerungen auf den 10. Platz.

Auch im Spiel war Ulli mit Mando erfolgreich mit einem fehlerfreien Lauf und konnte sich den 2. Platz sichern. Am 10.04.16 startete Nadine Schwab mit Piper in Mannheim und lieferte im A-Lauf einen fehlerfreien Lauf ab und platzierte sich auf dem 3. Platz. Sie erlangte damit ihre dritte Quali und schaffte so den Auftieg in die A 2, wozu wir ihr ganz herzlich gratulieren. Im Spiel kam sie mit einem Fehler auf den 13. Platz.

Drei andere Teams starteten in Biblis. Ulli mit Mando konnte sich mit zwei fehlerfreien Läufen ( A-Lauf und im Spiel ) jeweils den 1. Platz erringen. Claudia mit Nici hatten ebenfalls einen fehlerfreien A-Lauf und platzierte sich auf dem 2. Platz. Auch im Spiel konnte sie sich den 2. Platz sichern. Gabi mit Maja landete mit 2 Fehlern und einer Verweigerung im A-Lauf auf dem 6. Platz.