Weihnachtsmarkt 2018

Zum Downladen des Flyers einfach auf den Button klicken

Download Flyer

Weihnachtsmarkt beim Sporthundeverein Darmstadt Süd e.V.

am 08.12.2018 findet zum 3. Mal unser Weihnachtsmarkt auf unserem Vereinsgelände statt. Start ist 17:00 Uhr.

Jeder ist recht herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt Bratwurst, Gulasch, Waffeln und natürlich auch Glühwein.

Für unsere kleinen Gäste haben wir wieder eine besondere Überraschung: „ein Nikolaus mit Schlitten und Pferd“. Wer also sein Kind von unserem Nikolaus beschenken lassen möchte, kann im Vorfeld ein Geschenk bei uns abgeben, welches dann persönlich von unserem Nikolaus überreicht wird.

Alle die an der Aktion "Nikolaus mit Schlitten und Pferd" teilnehmen möchten, können das Geschenk am Sonntag den 02.12. zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr im Vereinsheim abgeben. Bitte nicht vergessen den Namen darauf zu schreiben! Solltet ihr es an diesem Tag nicht schaffen, kann das Geschenk auch noch am 08.12. abgegeben werden, hierzu aber bitte per Mail an newsletter-sporthundeverein-darmstadt@arcor.de anmelden.

Wir freuen uns auf euch Euer SHV-Team